Babyanzug…..einfach so

Babyanzug Fische Blog

Den Babyanzug von Klimperklein musste ich einfach nähen 🙂 Ich hab so viele Beispiele gesehen, die mich inspiriert und „glustig“ gemacht haben 🙂 Einfach so, ohne Grund, ohne für ein spezielles Baby gedacht…..einfach weil ich Lust hatte den Schnitt zu nähen 🙂

Und ich muss sagen, das geht wirklich lockerflockig von der Nadel. Auf jeden Fall ein Schnitt, den ich wieder mal vernähen und verschenken würde. Dieser hier bleibt nun noch etwas bei mir und wartet auf eine gute Gelegenheit, verschenkt zu werden.

Ich verlinke mit Kiddikram, Handmade on TuesdayCreadienstagDienstagsDingeSew Mini und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Silvia Ubben sagt:

    Oh der Anzug ist wirklich zuckersüß😍
    Die Fische sind total klasse zusammen mit dem grün!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Silvia ❤

      Gefällt mir

  2. Ein wirklich sehr süßer Babyanzug <3!!! Liebe Grüße Kristin

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, das kann ich verstehen! Ich war sehr froh, dass die größte Größe der kleinen Zeitspielerin gerade noch passt 🙂
    Lieben Gruß
    Mara

    Gefällt 1 Person

  4. der Anzug ist ja niedlich geworden!
    Liebe Gruesse Monika

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Monika

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

