Retroshirt „Boogie“ ist da

Sternlishirt nah Bäume Blog

Ich durfte das Retroshirt „Boogie“ für Cecilie Theresa Design probenähen. Das Shirt ist etwas für Romantikerinnen und Vintageliebhaberinnen 😉 Wähle zwischen einem gerafften oder gefalteten Ausschnitt, langen oder kurzen Ärmeln und kreiere immer wieder neue Shirts.

Sternlishirt Panorama Bäume Blog

Es hat kleine Puffärmel, Raffungen an der Stelle in der der Ausschnitt sich mit der Schulterpartie trifft (kann es nicht besser beschreiben) und mit Framilon- oder Gummiband eine Raffung zwischen den Brüsten.

Ich muss dazu sagen, dass meines nicht perfekt geworden ist. Mit Raffen und vor allem mit Framilonband rüschen gehört noch nicht zu meinen besten Näherqualitäten. Daher schaut Euch doch auch noch die tollen anderen Probenähergebnisse Hier an 😉

Sternlishirt vorne Baum Blog

Ich hab die Version ohne Unterteilung genäht. Habt ihr bemerkt, dass ich eine für mich total untypische Farbe vernäht habe 🙂

Sternlishirt vorne Baum nah Blog

Aber Sterne gehen ja immer 🙂 Und sogar noch ÖkoTex 100.

Sternlishirt Bäume seitlich Blog

Ich war ja echt froh, dass der Sommer doch noch vorbei geschaut hat und wir tolle Fotos draussen im Wald machen konnten. Die Sonne hat gerade noch so zauberhafte Effekte in den Wald gebracht.

Sternlishirt Brücke Blog

Was soll ich sagen, ich muss mich mit dem Shirt noch etwas anfreunden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das mein Stil ist mir den vielen Rüschen. Bei anderen find ich das total süss, aber bei mir………. Wir werden sehen. Das Ebook ist gut beschrieben, aber ein bisschen Näherfahrung ist von Vorteil. Es kann aus elastischen Stoffen (Jersey, Sommersweat) genäht werden. Das Sommershirt gibts von Grösse 34-48. Bis zum 7. Juli 2016 um 24 Uhr bekommt ihr es für schlappe 3€ 😉 Und zwar genau Hier 🙂

Ich verlinke mit RumsMeertjes und Ich näh Bio.

 

Herzlich Zwirbeline

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Karin sagt:

    Ich finde dein Shirt sehr schön, es steht Dir ausgezeichnet, gerade auch zur Jeans. Trag es mit Stolz:-) LG, Karin

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Karin 🙂

      Gefällt mir

  2. Sarah sagt:

    Ich finde es steht dir super, ich mag den schnitt!!! Framilon band hasse ich… Hab mir aus dem stoff auch kürzlich ein shirt genäht und war mir nicht so sicher aber wenn ich ihn jetzt an dir so sehe doch ja…. Glg Sarah

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      War mein erster Versuch mit Framilon….mal sehen wies beim 2. Mal dann klappt 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

