Basic Sommerhosen

am

Basichose beide Blog

Für den kleinen Mann musste ich  noch ein paar Sommerhosen haben, die sich gut mit den bunten Shirts kombinieren lassen. Also sind es so richtige Basic Sommerhosen geworden. Ich freu mich ja riesig, dass der Sommer nun endlich da ist 🙂

Als Schnitt habe ich die Zapperlott in 3/4 Länge genommen. Da mir die Taschenvarianten im Ebook nicht gefallen habe ich schon vor langer Zeit eine eigene Variante kreiert, die ich auch hier wieder genutzt habe.

Basichose brauncord Blog

Hier habe ich einen ganz dünnen, schlammfarbenen Feincord genommen und mit braunen Bündchen kombiniert.

Basichose petroljeans Blog

Hier einen dünnen Stretchjeans in Kombi mit hellpetrolfarbenen Bündchen. Ich denke damit lassen sich die bunten Sommershirts ganz wunderbar kombinieren 🙂 Und durch die 3/4 Länge sind die Knie beim spielen und toben gut geschützt.

Ich verlinke mit  KiddikramFreutagMade4boysCordCordCord und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Naehkaeschtle sagt:

    Schöne gemütliche Hosen, einen perfekten Sommer! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

