Pink für Jungs oder der RäuBär ist los……

RäuBär vorne Blog

Schon lange wurde vom kleinen Mann ein pinkes Shirt gewünscht. Nur von meiner Seite her fehlte die Idee. Bis ich diesen tollen Plott von Frau Erbse entdeckt habe. Da war sofort diese Idee im Kopf 🙂

RäuBär nah Blog

Ein Raglanshirt sollte es werden, nach dem Schnitt vom Klimperklein Buch. Und die Farben pink und schwarz. Geplottet habe ich den RäuBär aus schwarzer Flockfolie wo ich bei der ersten Version natürlich das Spiegeln vergessen hatte „nerv“.

RäuBär vorne 2 Blog

Kaum war das Shirt genäht wurde es mir auch schon jubelnd aus den Händen gerissen. Schon einige Zeit ist es her, seit ein Shirt das Herz des kleinen Mannes so im Sturm erobert hat (ausser das Jungleshirt). Ich habe festgestellt, dass die beplotteten Shirt oftmals sehr geliebt werden vom kleinen Mann. Oftmals kann ich mit dem Plotter Wünsche erfüllen, wo ich keinen passenden Stoff finde. Das ist einfach wunderbar.

RäuBär nah2 Blog

Als Feinschliff noch die Saumnähte in Kontrastfarben. Und dann sieht ihr hier noch Tragefotos des Lieblings Täschlings.

Ich verlinke mit KiddikramHandmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boys und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jenny sagt:

    Wow, das gefällt mir! Witzig. Und die Farben sind echt gut. Das ist ein Jungsshirt!
    Lieber Gruß Jenny

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Jenny. Ich finds auch total cool 🙂

      Gefällt mir

  2. Christine sagt:

    Sehr schick ist der junge Mann! Pink finde ich klasse und der Plott ist ja mal total lustig 😀
    Der Täschling passt auch noch toll dazu, also rundum gelungen würde ich sagen 🙂
    Liebe Grüße, Christine

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Christine ❤

      Gefällt mir

  3. Mara sagt:

    Sieht super aus! Der RäuBär könnte meiner Mini wohl auch gut gefallen, allerdings ohne pink *lach* ich find’s ja so super, wenn sie ihre eigenen Wünsche einbringen. Und spiegeln beim Plotter…äh… Ja, sagen wir nichts weiter zu 😉

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Mara, hast du auch einen Plotter?
      Ja gell so sind die Geschmäcker unterschiedlich 😉

      Gefällt mir

  4. Die Kombi ist ja total klasse! Meiner würde das aber nicht mehr anziehen. Da lachen die Mädels aus dem Kindergarten *zwinker* [sogar die rosa Brotbox wollte er nicht].
    Das Theme deiner Seite find ich übrigens total toll! Sieht spitze aus deine Seite.
    Liebe Grüße, Verena

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Verena.
      Ich fand ja dein Theme so klasse, aber als ich es bei mir ausprobiert habe, war es nicht so toll wie bei dir. die Beiträge hat es nicht so untersciedlich angezeigt in der Vorschau…….. Und jetzt bin ich mal hier gelandet. Weiss aber nicht, ob ich wirklich zufrieden bin.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

