Beinliebe

am

Hose blau offen seitlich li weg Blog

Meine über alles geliebte Beinliebe von Himmelblau, diesmal mit Bündchen unten ❤

Ich muss sagen, diese Version mit Bündchen ist meine absolute Lieblingsversion. Und ich überlege ob ich meiner andere Beinliebe auch solche Bündchen verpassen soll 🙂 Echt, kein Witz.

Hose offen blau Knie hoch Blog

Die Beinliebe ist so wunderbar luftig, leicht und bequem. An diesem Tag war es 30 Grad und wenn man keine kurzen Hose, Röcke oder Kleider anziehen darf/will ist dies die perfekte Hose. Genäht aus dunkelblauem Viscosejersey. Doch jetzt kommen mal ganz viele Fotos, weitere Infos zum Schnitt dann am Ende des Posts 😉

Hose blau vorne Weg Blog

Ihr wollt nicht wissen, wieviele Mückenstiche wir hier an diesem wunderschönen Ort eingefangen haben………..

Hose blau Steg offen Blog

Sonne geniessen , träumen,………

Hose blau Steg seitlich Blog

So ein Segelboot wäre schon was schönes 😉

Hose blau Steg vorne Blog

Ein bischen Spass musss sein.

Hose blau hinten Blog

Die Hose hat seitlich ganz lange Schlitze, aus der beim Gehen manchmal ein bisschen Bein hervorblitzen kann/soll/darf:-) In der Taille kann man ein Bündchen oder einen Gummi einnähen. So sitzt sie ganz bequem und kann von Anfänger genäht werden. Ebenfalls eine Möglichkeit, man kann wunderbar unten ebenfalls Bündchen annähen und die Hose erhält einen ganz anderen Charaker. Ich würde sagen, als Yogahose wäre sie so auch perfekt. Geeignet ist der Schnitt für weichfallende, elastische Stoffe. Sehr gut eignet sich Viscosejersey dafür.

Das Ebook bekommt ihr auf  Dawanda.

Ich verlinke mit  Rums und  Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Vivien sagt:

    Seien Beinlieb steht dir super und das mit dem Bündchen finde ich ein schöne Idee, da „klafft“ die Hose nicht auseinander. 😉
    Dein neues Blogdesign gefällt mir übrigens auch richtig gut. 🙂

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    Vivien

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Dir Vivien ❤
      Geniess die Ferien 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

