Polkadots

Windeltasche Punkte zu Blog

Mal wieder eine Windeltasche genäht. Eine kleine Resteverwertung des tollen Wachstuches von Au Maison. Daher auch kunterbunt gemixt innen 😉 Die Version mit der Gummikordel als Verschluss finde ich selber sehr praktisch und mit Wachstuch hält das auch gut. Da das Wachstuch ja ein bisschen aneinander klebt.

Windeltasche Punkte offen Blog

Ich hatte schon überlegt meiner Schwester eine zur Geburt des 2. Kindes zu nähen aber habe gedacht, dass sie sicher schon so was ähnliches hat. Da dies jedoch nicht der Fall ist, gibts jetzt zu Ihrem Geburtstag eine 😉

Der Schnitt ist wie immer das Freebook von Davdav.

Ich verlinke mit Kiddikram, Nähfrosch  und Sew Mini.

 

Herzlich Zwirbeline

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Jenny sagt:

    Windeltäschchen werden hier jetzt nicht mehr gebraucht…..aber die Stoffwahl finde ich einfach nur wunderschön!!!
    Lieber Gruß Jenny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

