Löwenstarkes Outfit

am

Löwe Bo vorne Blog

Bo der Löwe lagert nun schon etwas in meinem Stoffregal. Doch pünktlich zur Sommersaison durfte er endlich nach draussen 🙂

Ein Raglanshirt aus dem Buch „Nähen kinderleicht“ von Klimperklein. Ein Schnitt der hier einfach perfekt passt. Und Raglan mag ich an Jungs einfach sehr.

Löwe Bo seitlich Blog

Da ich den Stoff so mag, habe ich beim Zuschnitt gespart und den perfekten Übergang Vorder- und Rückenteil ausser Acht gelassen. Ganz bewusst.

Löwe Bo hinten Blog

Dazu trägt er eine kurze Zapperlott, die ich Euch Hier schon vorgestellt habe. Ein perfektes Sommerduo.

Löwe Bo Jump Blog

Auch zum rumtoben sehr geeignet. Ein kleines Kinderparadies, so ein Hüfpteil ❤ Ich kann Euch sagen, da leuchten die Kinderaugen und es ist gar nicht einfach irgendwann wieder weiter zu kommen.

Ich verlinke mit KiddikramHandmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boysLillestoff und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. stjaernablog sagt:

    Ein tolles T-Shirt! Ich mag den Stoff auch total gern 🙂 Und die Hose finde ich auch toll, da schau ich gleich mal zu dem Blogeintrag rüber!
    Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Mein Lieblingshosenschnitt, aber leider die letzte Grösse.
      Danke dir 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Naehkaeschtle sagt:

    Oh so svhöne Bilder vom Löwen. Unsere Zwerge wachsen ziemlich im Gleichschritt und irgendwie scheinen die auch die gleichen Vorlieben zu haben. Tolle Fotos hast du da gemacht! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe zwirbeline, lustig, den löwen bo hab ich gerade gestern angeschnitten. Auch ein schnitt aus dem gleichen buch, aber nicht raglan und für die kleine eulin. Hoffentlich komm ich bald zum zusammennähen und zeigen. Dein shirt ist toll geworden!! Lg katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

