DiePerfekteWoman Kombi

am

Perfekte vorne Blog

Dieses Ebook musste ich einfach haben, DiePerfekteWoman von LiaEl. Eigentlich bin ich sonst gar nicht so Fan solcher Hosen. Aber auf dem Blog von LiaEl hab ich die schon ein paar Mal bewundert und mich gefreut, dass sie ein Ebook daraus gezaubert hat.

Perfekte hinten Blog

Genäht aus leichtem Punktejeans, einfach super zum kombinieren, leicht, luftig und sooooo bequem.

Perfekte vorne nah Blog

Herr Zwirbel ist nicht so Fan dieser Hose, nunja….welcher Mann wird sie schon lieben. Sie ist für Männer einfach zu wenig Figurbetont 😉

Perfekte sitzt Blog

Dazu ein Bronteshirt aus dem wunderwunderschönen Markuna Jersey von Raxn. Ich hab den auch noch im Farbton beere und freu mich, mir für den Herbst dann was schönes zu nähen.

Perfekte hochgekrempelt Blog

Den Beinabschluss habe ich mit Gummibund genäht. Mag ich und ganz praktisch, die Hosen lassen sich perfekt hochkrempeln 🙂

Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Donnerstag und verlinke mit Rums und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jenny sagt:

    Die Kombi steht dir sehr gut und sieht schön lässig aus. Gefällt mir sehr, das kannst du richtig gut tragen und ich finde das schon auch figurbetont auf seine eigene Weise( na ja- ich bin ja auch ne Frau 🙂 )
    Lieber Gruß Jenny

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Jenny

      Ja gell wir Frauen sehen das halt ein bisschen anders 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

