Ein Löwe fürs Baby

am

Babyset Bo Detail Blog

Eine Kollegin von mir macht gerne Geburtstafeln. Und für ihr 2. Kind sollte es dann ein Löwe sein. Da war für mich klar, dass auch das genähte Geschenk zum Löwenthema passen sollte 🙂

Babyset Bo Blog

Genäht habe ich einen Regenbogenbody von Schnabelina aus grünem Ringeljersey. Den habe ich mit einem goldenen Plott, Bo der Löwe aufgehübscht. Bald schon ein Klassiker in der Nähwelt würd ich sagen. Die Plotterfolie ist natürlich Öko-Tex zertifiziert. Dazu eine Zapperlotthose aus Jeansjersey und braunen Bündchen. Alles in Grösse 68. Da kann der kleine Mann noch ein bischen reinwachsen 🙂

Ich verlinke mit LillestoffKiddikramMade4boysNähfroschSew MiniSchnabelina und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. stjaernablog sagt:

    Das ist ein schönes Geschenk! 🙂 Was sind denn Geburtstafeln?;)

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Eine Geburtstafel ist eine Tafel aus Holz die kreativ gestaltet und bemalt ist. Darauf steht dann noch der Name des Kindes und das Geburtsdatum. Die Tafel wird dann beim Haus aufgehängt, damit alle sehen dass das Baby da ist 🙂 Ist bei uns in der Schweiz in den letzten Jahren ziemlich populär geworden.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt 1 Person

      1. stjaernablog sagt:

        Danke für die Erklärung! So etwas gibt es bei uns gar nicht 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s