Bodys nähen ist Vergangenheit….

Boxershorts Lolletroll Blog

….ran an die Boxershorts 🙂

Der kleine Mann ist nun tagsüber windelfrei und so habe ich mal versucht, ein paar Boxershorts zu nähen. Der Schnitt ist ein Freebook von Lolletroll und ihr bekommt es Hier.

Damit kann man wunderbar Stoffreste verarbeiten. Wie auch von Lieblingsstoffen die klitzekleinen Reste aufbrauchen wie hier der Apfelstoff von Graziela. Der Schnitt sitzt, wackelt und hat Luft.

Ich verlinke mit   Kiddikram,  Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstag,  Nähfrosch und Made4boys .

 

Herzlich Zwirbeline

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Poldi sagt:

    Der Wechsel von Bodies auf Unterhosen müsste hier auch bald anstehen. Danke für den Tipp mit dem freebook!

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Gern geschehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s