Herbstkind sew along 2016

HerbstkindSewAlong2016

Ja, dieses Jahr bin ich auch wieder mit dabei 🙂 Ich weiss schon sehr genau, welches Herbstkind es diesmal wird. Doch dazu verrate ich Euch im nächsten SewAlongPost mehr. Das was mir evt. noch dazwischen kommen kann ist, dass wir in einem Monat umziehen. Das heisst, ich muss da zackig dran bleiben an der Jacke. Genau ein Grund, wieder mit zu machen. 

Alles weitere dazu könnt ihr hier bei Nemada nachlesen.

 

Herzlich Zwirbeline

Kommentar verfassen

