Tulpen beim Gletscher

Tulpen FrauLiese vorne BlogGanz hoch oben, nahe einem Gletscher zeige ich Euch meine Tulpen Frau Liese 🙂

Diesen Stoff musste ich einfach haben. Es war Liebe auf den 1. Blick. Und dann auch noch ein Biojersey ❤

Tulpen FrauLiese hinten Blog

Wir waren in den Ferien ja auch wandern. Nicht, dass ihr denkt wir sind nur Bergbahnen gefahren 🙂 Da war ein schlechter Tag und somit ergab sich das so. Und „Bähnli fahren“ war für den kleinen Mann und meine Nichte einfach immer ein Highlight 🙂

Zum Schnitt muss ich ja nicht mehr viel sagen………

Ich verlinke mit Rums und Ich näh Bio.

 

Herzlich Zwirbeline

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Silvia Ubben sagt:

    Das Shirt sieht klasse aus!! Und dann noch dieser tolle Hintergrund.!
    Super gelungen!
    Alles Liebe
    Silvia

    Gefällt 1 Person

  2. Jenny sagt:

    Das Shirt steht dir klasse ( ist auch ein echt schöner Schnitt) und der Stoff sieht wirklich toll aus.
    Lieber Gruß Jenny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

