Pandathema fürs Baby

kleines Wunder Body 2 Blog

Mal wieder ein Baby aus unserer Nähmamirunde ist frisch geschlüpft 🙂 Herzlich willkommen kleiner Mann.

Als Thema fürs gemeinsame Geschenk hat sich der Panda ergeben in den Farben petrol, grün und etwas orange. Ich hab 2 Bodies genäht und beplottet. Ein Wickelbody nach dem Schnitt von Klimperklein in Grösse 62 mit dem wunderschönen Plott, ein Freebie von Blogohnenamen.

Pandabody Blog

Dann noch einen Regenbogenbody von Schnabelina in Grösse 68 aus petrolgepunkteten Jersey. Mit orangen Akzenten. Der Pandaplott ist ebenfalls ein Freebie von Stoff und Liebe 😉

Sonnenwölkchen näht dazu eine Wendejacke, und die anderen Nähmamis zaubern noch eine Häkelmütze im Pandalook und eine grüne Hose dazu.

Ich verlinke mit Kiddikram,  Made4boysNähfroschSew MiniSchnabelina und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. krudisuli sagt:

    Wunderschön sind die beiden bodys geworden!! Die kombi blau rot resp petrol orange gefällt mir soo gut und beim selber nähen kommts mir dann doch wieder nicht in den sinn😏 Lg katrin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s