Auf fuchsigen Sohlen…..

Fuchsfinkli quer Blog

Nun sind die letzten genähten Lederfinkli zu klein und es müssen Neue her 🙂 Der kleine Mann sagte zu mir, er möchte keine mehr mit Streifen 🙂 Siehe Hier und Hier.

Nein, diesmal gibt es ganz besondere Lederfinkli. Orange ist beim kleinen Mann eine Farbe, die er sehr gerne mag. Und da kamen mir die tollen Lederfinkli von Aennie Lu in den Sinn. Die haben mir schon damals so gut gefallen und ich hab sie bei den Probenähbeispielen im Ebook wieder gesehen.

Fuchsfinkli 1 Blog

Also schwupps den Bleistift gezückt und auf dem Schnittmuster den Fuchs aufgezeichnet, geschnitten und genäht. Und hier sind sie, die Fuchsfinkli und ich bin so verliebt in sie. Auch der kleine Mann hatte strahlende Augen, als ich sie ihm zeigte. Ohhh ein Fuchs 🙂

Fuchsfinkli Sohle Blog

Die Sohle habe ich aus hellgrünem Leder genäht, um etwas andere Farben noch ins Spiel zu bringen.

Fuchsfinkli aufeinander Blog

An der Seite je noch ein kleines Stück Wuchswebband 🙂

Fuchsfinkli neben Blog

Nun kanns losgehen, die Welt wird nun auf fuchsigen Sohlen entdeckt.

Ich verlinke mit Kiddikram,  Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagPuschenlinkparty und Made4boys .

 

Herzlich Zwirbeline

 

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jenny sagt:

    Oha, sind die schön geworden!

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke, ich find sie auch so toll. Nur der kleine Mann mag die anderen Puschen die ich noch genäht habe lieber.

      Gefällt mir

  2. Mara sagt:

    Man muss einfach nur im richtigen Moment solche Einfälle haben!
    Super niedlich sind die geworden…Und vermutlich wird der kleine Mann ja auch beide Paare tragen 😊
    Alles Liebe, Mara

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Mara 🙂
      Ja er trägt beide, aber die Eulenfinkli noch etwas lieber 🙂

      Gefällt mir

  3. Jasmin sagt:

    WOW, die sind MEGA toll!!! An Lederpuschen hab ich mich immernoch nicht getraut. LG Jasmin

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir und trau dich. Ist nicht schwieriger als etwas anderes zu nähen 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

