Go Pink

Pinke FrauLiese sitzend BlogIn unseren Ferien im Wallis konnte ich endlich meine pinke Frau Liese fotografieren. Aus pinkem, meliertem Jersey vom örtlichen Stoffladen. Er ist eher etwas dicker und nicht ganz so elastisch.

Pinke FrauLiese vorne BlogBrrr….irgendwann wars mir dann etwas kalt. Waren wir doch auf 3000 m ü M. Ein Mann meinte dann im Vorübergehen “ Die Hühnerhaut sehe man ja auf den Fotos nicht“ 🙂

Pinke FrauLiese Plott BlogUm den uni Stoff etwas aufzupeppen, habe ich eine Feder geplottet. Es ist ein Plotterfreebie und ihr bekommt es Hier.

Pinke FrauLiese sitzend gross BlogUnd hier noch ein Panoramafoto der Aussicht.

Pinke FrauLiese Panorama BlogEs war ein perfekter Tag. Und da das Bergbahnenfahren in den Kurtaxen drin war, haben wir das ordentlich ausgenutzt (Kurtaxen waren auch etwas teurer als üblich).

Ich verlinke mit  Rums.

 

Herzlich Zwirbeline

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. pomadesign sagt:

    Dein Shirt gefällt mir sehr gut. Die Ärmel hätte ich etwas kürzer gemacht, aber das ist geschmackssache. Der Ausschnitt ist toll und die Berge erst recht!
    LG Maren

    Gefällt 1 Person

  2. Quintilia sagt:

    Mein Lieblingsshirt! Wunderschön sind deine Fotos. Was für eine Kulisse!

    Gefällt 1 Person

  3. Oh, wie hübsch und die Kulisse ist mega <3. LG Kristin

    Gefällt mir

  4. ani Lorak sagt:

    Schöner Schnitt. Steht Dir gut. Gefällt mir sehr!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

