in the jungle the mighty jungle

Joel Dschungel kurz seitlich Blog

Ein neues Lieblingsschnittmuster hier im Hause Zwirbel ist Joel von Mialuna. Da habe ich nun schon einige genäht, doch auf den Blog hats bisher noch keines geschaft. Here we go 😉

Aus heisseliebtem Jungle Jersey von Lillestoff (Bora). Da hab ich schon 3 mal gekauft 🙂 War ja einer meiner ersten Stoffe die ich vernäht habe. Und als er wieder neu aufgelegt wurde musste ich den wieder haben. Der kleine Mann ist total in diesen Stoff vernarrt.

Joel Dschungel kurz hinten Blog

Kombiniert habe ich mit grünem Ringeljersey, dunkelbraunem Jersey für die Kapuze, grünen Bündchen und braunen Snaps (da ich leider keine passenden Jerseydrücker da hatte). Die Cordhose habe ich Euch Hier schon mal vorgestellt.

Das Laufrad ist seit einem Jahr unser treuer Begleiter. Man kommt einfach viel weitere Strecken als zu Fuss. So können wir auch grössere Spaziergänge machen. Ein super Teil, dass wir gebraucht aus der Familie bekommen haben. Und wie die kleinen Wirbelwinde damit rumflitzen…….. Das ist schon auch ein Stück Freiheit fürs Kind. Das erste Fahrzeug mit dem man sich selbständig fortbewegen kann……….na gut, ausser dem Bobbycar.

 

Die Passform von Joel (Mialuna) find ich top. Passt, wackelt und hat Luft 🙂

Ich verlinke mit   KiddikramHandmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boysMeertjes und Ich näh Bio.

 

Herzlich Zwirbeline

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jenny sagt:

    Eine farblich sehr schöne Kombi!
    Lieber Gruß Jenny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

