Für Glückspilze

Glücksklee Anna stehend Blog

Hier haben wir am Wochenende einen Tag im schönen Glarnerland genossen. Trotz September ein richtiger Sommertag, da genoss man den kühlenden Schatten in diesem wunderschönen, verwunschenen Wald. Perfekt um noch ein Sommershirt zu fotografieren 🙂

Glücksklee Anna sitzend Blog

Genäht habe ich eine grosse Anna von Himmelblau. Und dabei ein kleines Stück vom süssen Glückskleejersey von ByGraziela vernäht. Kombiniert mit einem melierten Jersey in Aqua. Ein perfektes Stoffduo wie ich finde.

Glücksklee Anna hinten Blog

Die Anna ist mit Uboot-Ausschnitt und Unterteilung genäht. Da kann man so wunderbar mit den Stoffen spielen und Akzente setzen. Und dann wieder die Kappärmel, die mag ich einfach so. Die Schultern sind von der Sonne geschützt, aber es fühlt sich an wie Ärmellos 🙂 Perfekt für heisse Sommertage.

Den Schnitt werde ich ganz sicher auch mal noch in Langarm nähen. Ich möchte ja noch die Puffärmel ausprobieren 🙂

Glücksklee Anna Detail Blog

Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Donnerstag und verlinke mit Rums und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

Kommentar verfassen

