Welcome Baby

Windeltasche Ornament Blog

Vielleicht könnt ihr Euch noch an dieses Babyset erinnern. Der kleine Junge kam diesen Sommer zur Welt und meine Schwester ist die Patentante 🙂

Sie hat mich gefragt, ob ich ein schlichtes Windeletui nähen könnte und hier ist es. Aus wunderwunderschönem Wachstuch, dass ich im Ausverkauf erstanden habe.

Windeltasche Ornament offen Blog

Ich hoffe es gefällt und wird gerne benutzt 😉 Wie immer nach dem Freebie von  Davdav.

Ich verlinke mit  KiddikramNähfrosch und Sew Mini.

 

Herzlich Zwirbeline

Kommentar verfassen

