Eulen gibts hier auch noch

Eulen beide rückwärts Blog

Nachdem nun hier ein kleiner Mann auf fuchsigen Sohlen umhertappt, sind jetzt auch noch 2 kleine Eulen unterwegs 🙂 Wobei der kleine Mann die Eulen lieber mag.

Eulen beide Blog

Die Farben sind hier so richtig im Zwirbel Design. Grün und blautöne 🙂 Nunja, ich glaube die Eulen „schielen“ leicht.

Eulen umgekehrt 1 Blog

Diesmal ist auch die Sohle im gleichen Farbton gehalten.

Eule li und re Blog

Als kleiner Eyecatcher das Glitzerherzwebband von AfS. Auch kleine Jungs mögen Glitzer sehr gerne.

Eulen beide aufeinander Blog

Wie immer sind die Lederfinkli nach dem Ebook von Klimperklein genäht. Die passen hier einfach perfekt. Die Eulenapplikationsvorlage findet ihr Hier.

Ich verlinke mit Kiddikram,  Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagund Made4boys .

 

Herzlich Zwirbeline

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. quernaht sagt:

    Die sind ja richtig toll geworden. Mir gefällt die Farbkombi auch richtig gut!
    Liebe Grüße Iggy

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Iggy.
      Ich mag grün und blau auch so gerne. Und manchmal noch etwas orange dazu, wie man auf dem Blog unschwer sehen kann 🙂

      Herzlich zwirbeline

      Gefällt mir

  2. ach die sind ja unglaublich entzückend! ja find auch, dass jungs gern mal bunt und glitzer tragen können!
    bussis andrea

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Hoi Andrea
      Ja er mags einfach auch mal mit ein bischen Glitzer 🙂 Mögen irgendwie alle Kinder oder 🙂
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. Oh, sind die niedlich! Ich kann mich Iggy nur anschließen, die Farbkombination ist super.
    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Sarah 🙂

      Gefällt mir

  4. Naehkaeschtle sagt:

    Toole leuchtend Farben und die Eulen schielen lustig! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja ich mag sie schielend irgendwie so gerne 🙂

      Gefällt mir

  5. Kiki sagt:

    bin immer auf der suche nach motiven für pötschle! tolle idee die eule! sooo süss! lg kiki

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Dir Kiki 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

