Pinky

tresblueten-pink-seitlich-blog

Pink ist eigentlich meine Frühlings- und Sommerfarbe. Doch als dieser pinke Tresblütenjersey von Raxn im Spätsommer/Herbst bei AfS war kaufte ich pink im Herbst 🙂

tresblueten-pink-vogelperspektive-blog

Dazu Jeansrock, pinke Strumpfhosen und schwarze Schuhe und Stulpen. Ein Outfit mit dem man auffällt und dass ich nicht jeden Tag tragen mag. Aber manchmal liebe ich das. Das Knallige, Auffällige 🙂

tresblueten-pink-kniend-blog

Und es kam mal wieder mein absoluter Lieblingsschnitt zum Zug. Irgendwie kann ich davon nicht genug kriegen und immer wieder ziehts mich zu FrauLiese. Wobei ich nun gerade den neuen Schnitt von Schnittreif gekauft habe 😉 Der wird auch bald vernäht.

tresblueten-pink-vorne-blog

Ich verlinke mit Rums und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ani Lorak sagt:

    Schön. Knallig.
    Mag ich.
    Die Liebe zu Frau Liese teile ich! Ich habe auch Frau Nikki gekauft, will auch ich nähen. Bin gespannt. Sei ein Lichtblick in grauen Herbsttagen.

    Gefällt 1 Person

  2. Jenny sagt:

    Eine coole Kombi. Ab und an macht das ordentlich Spaß sowas zu tragen. Kenn ich. Farben und Muster gefallen mir richtig gut.

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Jenny.
      Freut mich, dass du das auch kennst 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

