Kleine Geschenke

snappaptaeschli-und-kameraband-blog

Zum Geburtstag meiner Schwester gabs ein Kameraband. Sie fotografiert leidenschaftlich gerne, obs jedoch bequem und praktisch ist habe ich keine Ahnung. Die gekauften Kamerabänder sind ja oftmals noch gepolstert……. Wir werden sehen.

snappaptaeschli-offen-und-kameraband-blog

Dazu ein Stiftemäppchen (eigener Schnitt) aus SnapPap. Das SnapPap habe ich mit meinem selbstgeschnitzten Sternenstempel bestempelt (Stoffstempelfarbe) und auf der anderen Seite geprägt. Wobei die Prägung nicht mehr gut sichtbar ist. Durch das Wenden des Mäppchens gabs ja den zerknautschten Ledereffekt den ich so mag. Gleichzeitig wurde die Prägung dann dafür etwas weniger intensiv. Aber man kann sie noch knapp erahnen 😉

snappaptaeschli-kameraband-nah-blog

Gefüttert ist das Mäppchen mit dem Gran Marrakesch von Lillestoff.

Ich verlinke mit LillestoffHandmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstag und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Naehkaeschtle sagt:

    Oh ich liebe diese Farben, ein schnes Set. LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Ingrid 💙

      Gefällt mir

  2. Oh, sehr schön. Mir gefällt besonders das Mäppchen mit den tollen Stempeln.
    Falls das Kameraband nicht bequem ist, könntest du ja vielleicht noch ein kleines abnehmbares Polster nähen 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

