Glückskind

Glückskleeshirt Blog

Der kleine Mann wächst fleissig und es werden wieder passende Langarmshirts gebraucht. Hier aus dem tollen Glückskleejersey von Graziela, gabs ein Longsleeve von Mamasliebchen.

Glückskleeshirt detail Blog

Sogar perfekt passende Druckknöpfe hatte ich noch an Lager 🙂 Leider ging beim Druckknopfanbringen mal wieder was daneben 😦 Nun ich konnte es zum Glück beheben und hoffe, das Shirt hält lange. Diese Druckknöpfe passen einfach nicht perfekt in die Prymzange und man muss höllisch aufpassen, dass die Zacken sich richtig verhaken (was diesmal nicht der Fall war). Wisst ihr was ich meine?

Ich verlinke mit KiddikramHandmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boys,und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. So schön! Der Halsausschnitt gefällt mir sehr. Hast du denn den passenden Aufsatz für diese Druckknöpfe? Ich habe die auch schon mit der Prym Zange verarbeitet und gar kein Problem gehabt.
    Liebe Grüsse
    Julia

    Gefällt mir

  2. quernaht sagt:

    Das ist ein schönes Shirt geworden! Der Stoff gefällt mir auch wirklich gut!
    Ich benutze bislang die Kam Snaps mit passender Zange und bin sehr zufrieden damit. Ich kämpfe aber regelmäßig mit den Jerseydrückern von Snaply, obwohl ich auch deren Zange habe…
    Liebe Grüße Iggy

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Bei den Druckknöpfen passt die Prymzange und deren Aufsatz nicht ganz perfekt und daher ist es ein bischen eine Fummelei. Sonst bin ich mit der Prymzange eigentlich sehr zufrieden. Kam Snaps reissen halt schnell aus und die nutze ich nur als Deko oder bei Jacken.
      Danke dir, find den Stoff auch toll.

      Herzlich Daniela

      Gefällt mir

  3. Naehkaeschtle sagt:

    Tolles Shirt – ich mag die Farben und es ist so vergüngt! LG Ingrid

    Gefällt mir

  4. Jenny sagt:

    Wunderschönes Shirt!

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Jenny ☺

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

