Lieblose Bodenfotos und das Warum ;-)

eulen-raglan-blog

Ja jetzt kommt die Zeit in der es auf Zwirbel Design wieder vermehrt in Bloggerkreisen verpönte „lieblose Bodenfotos“ gibt 🙂 Ich steh dazu, ich lasse mein Kind nur für Blogfotos nicht in der Kälte frieren. Zack da ist sie, meine Wahrheit. Mir tun diese Kinder leid, die nur für Blogfotos in der Kälte bibbern müssen. Jeder muss das selbst verantworten, aber bei uns ist es so……….

Ich hab da einen Schwung neuer Shirts für den kleinen Mann genäht. Man könnte es eine kleine Serie nennen die ich Euch die nächsten Tage zeige. Was sie alle gleich haben sind Streifen, Raglan und Plottmotiv 😉

eulen-raglan-detail-blog

Dieses Shirt ziert eine Eule. Ein Plotterfreebie von Misses Cherry. Der kleine Mann liebt Eulen noch immer über alles. Und nachdem ihm dieses Shirt schon einige Zeit zu klein ist was schon länger ein neues Eulenshirt gewünscht. Und endlich hat ihm das Mami ein neues gezaubert. Der kleine Mann ist glücklich 🙂 Und ich bin es auch. Obwohl mir die Eule fast meine Nerven geraubt hat. Sie wollte sich einfach nicht aufbügeln lassen. Da brauchte es wirklich Nerven und Geduld. Der Schnitt ist das Raglan vom Klimperklein Buch Nr. 1.

Ich verlinke mit Plotterliebe, Kiddikram, Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boys und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Julia sagt:

    Hübsches Shirt. Ja und recht hast du, dass muss nicht unbedingt sein, dass unsere Kleinen frieren. Wobei ich auch nicht gerne bibbernd in der Kälte stehe. Und da auch der Balkon gerade in Reparatur ist, gibt es halt Fotos von drinnen, was solls.

    VG Julia

    Gefällt 1 Person

  2. Pe-Twin-kel sagt:

    Schönes Shirt und wahre Worte, ich habe anfangs nur Bodenfotos gemacht, weil ich mich auch nicht zeigen wollte, da sich das geändert hat, ändern sich auch die Bilder und da ich sie meist selber machen muss, gibt es halt Innen oder Balkonbilder. Ich will ja nur zeigen wie es aussieht, bin weder Model noch mache ich einen Katalog. Du hast übrigens einen schönen Boden gewählt ;o)
    Lieben Gruß,
    Petra

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Petra
      Genähtes für mich zeig ich auch getragen. Für den kleinen Mann…..da ist es wetterabhängig 😉
      💙lich Daniela

      Gefällt mir

  3. Naehkaeschtle sagt:

    Sieht doch toll aus – Shirt und Foto! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  4. quernaht sagt:

    Ich finde auch, man kann ruhig mal Fotos auf einem hübschen Untergrund machen. Die Kinder müssen nicht für alle Sachen grade stehen 😉
    Mir gefällt deine Farbkombi (mal wieder) sehr!
    Und die Steine im Übrigen auch…
    LG Iggy

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke. Seit dem Umzug hab ich keinen Betonboden mehr…..dafür Steine im Garten 🙂 Guter Tausch oder 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

