Fox in Town

fuchs-raglan-detail-blog

Die Plotterdatei „Boho Fuchs“ von Paul&Clara schlummert schon ein paar Wochen auf dem Rechner und es wurde endlich Zeit zu plotten 😉

Diese Datei ist eine der wenigen die ich gekauft habe. Ich habe mich einfach in dieses Fuchsdesign verliebt. Sonst plotte ich ja meistens Freebies oder erstelle selber Dateien. Aber dieser hier konnte ich nicht widerstehen.

fuchs-raglan1-blog

Schade hatte ich keinen passenden orangen Kombijersey. So gabs mal ein 1Stoffshirt 😉 Wieder im Streifenlook. Streifen mag der kleine Mann gerade sehr gerne.

fuchs-raglan-hinten-blog

Auf der Rückseite noch ein passender Spruch, ebenfalls von der Plottdatei. Da gibts eine ganz grosse Auswahl davon (keine Werbung, eigene Meinung).

Ich verlinke mit Plotterliebe, Kiddikram,  Made4boys und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. ani Lorak sagt:

    Schön. Mag ich in der Kombi mit Streifen, nur die Bündchen in orange. Gibt es das auch in 42?

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Wenn mans selber näht schon 😃
      💙lich Daniela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

