DiePerfekteKids ist sowas von cool

dieperfektekids-braun-vorne-blog

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine DiePerfekteWoman im Sommer. Sie wurde meine Lieblingshose und ich wusste schon da…..wenn der Schnitt für Kids rauskommt muss ich den haben. Und vor kurzem war es soweit. Also gleich gekauft, gedruckt und genäht. Hier ist das Ergebniss 🙂 Und ich bin so hin und weg von diesem Schnitt. Einfach Perfekt würde ich sagen.

dieperfektekids-braun-seitlichoben-blog

Aufgrund des kalten Wetter gibts nur Indoorfotos ohne Tageslichtlampe. Ich hoffe ihr verzeiht mir das 😉

Genäht habe ich die Hose etwas auf Zuwachs, das geht bei Hosen mit Bündchenabschluss an den Beinen ja gut. Daher ist sie noch ein bischen reichlich, das heisst der Bündchenabschluss unten ist nicht zu sehen. Aus hellbraunem Breitcord und mintfarbenen Bündchen genäht. Breitcord liebe ich einfach.

dieperfektekids-braun-tasche-blog

Um alle gefundenen Schätze auf Spaziergängen mitzunehmen habe ich für den kleinen Mann eine „Versteckertasche“ aufgenäht. Die hat richtig viel Platz. Ich hab sie mit dem Bündchen eingefasst, damit noch etwas Kontrast vorhanden ist. Ebenfalls 2 kleine Stücke Webband haben ihren Platz gefunden.

dieperfektekids-braun-liegendhinten-blog

Die Hose ist wirklich super zum rumtoben. So viel Beinfreiheit und einfach cool anzusehen. Da wird schon bald eine 2. und vielleicht auch eine 3. Hose folgen 🙂 Die Ebooks findet ihr bei Liael.

dieperfektekids-braun-seitlichhinten-blog

Infos zum Pandapullover folgen in einem separaten Post 😉

Ich verlinke mit KiddikramHandmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boysCordCordCord und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wow, klasse! Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s