Endlich einen Ballonrock für mich

sternenballonrock-seitlich-nah-blog

Nachdem ich im Sommer für meine Nichte diese 2 Ballonröcke genäht habe wünschte ich mir auch sowas für mich. Also habe ich endlich diesen kuschligen Alpenfleece für mich vernäht. Die grösste Kindergrösse, in der Breite ein bisschen NZ dazu und fertig.

sternenballonrock-vorne-blog

Anstatt unten Bündchen habe ich die Rocklänge um diese Breite verlängert und dann gesäumt. Gefällt mir für mich besser 🙂

sternenballonrock-seitlich-blog

Der Alpenfleece wärmt wirklich wunderbar. Und mit dicken Strumpfhosen, Stulpen oder Overknees lässt sich das auch im kalten Wetter tragen. Vielleicht nicht gerade bei Minustemperaturen 😉

Ich verlinke mit  Rums und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. quernaht sagt:

    Steht dir gut, der Rock! Sowas sollte ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße Iggy

    Gefällt 1 Person

  2. Maria sagt:

    Sieht suuuuper aus!

    LG, Maria

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

