Für Nachwuchsbauern

traktor-raglan-blog

Und noch einen ganz klaren Wunsch hatte der kleine Mann. Nachdem dieses Shirt auch zu klein ist wurde ein neues Traktorenshirt gewünscht. Die Kombi dieser 2 Stoffe hatte ich schon lange im Kopf. Rot und türkis zusammen ist echt der Knaller. Beide Stoffe sind von Lillestoff. Sogar das Bündchen ist Bio 😉

traktor-raglan-detail-blog

Den Plott ist eine nachgezeichnete Malvorlage wie letztes Mal schon. Diesmal jedoch einfarbig. Der kleine Mann findets toll und ich bin von der Farbkombi begeistert.

traktor-raglan-etikette-blog

Süss finde ich auch noch diese kleinen Glitzerlabels von AfS. Da ist Glitzer auch jungstauglich.

Ich verlinke mit Plotterliebe, Kiddikram, Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boysLillestoffIch näh Bio und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. quernaht sagt:

    Super Farbkombi ist das! Schön kräftig und strahlend!
    Das gefällt mir sehr gut!
    LG Iggy

    Gefällt 1 Person

  2. Naehkaeschtle sagt:

    Superschöne farbkombi und ein Traktor ❤️💙! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir herzlich

      Gefällt mir

  3. Jenny sagt:

    Die Shirts sind aber auch immer schön!

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir. Kunterbunt halt 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

