Kleine Geschenke

at-alle-blog

Weihnachten ist wirklich schon bald und kleine Geschenke für meine ArbeitskollegInnen wurden gewerkelt. Da habe ich mich mal nach langer Zeit wieder an handgemachte, kleinen Kosmetikprodukten gewagt.

at-lippenpflege-blog

Jede und Jeder vom Team darf sich was aussuchen. Da hats Lippenpflege im Stift oder im Döschen, Bodymelts in Herz- und Rosenform, eine Seife und Sugar Scrubs (für die hats auf dem Blog ein DIY).

at-bodymelts-blog

Die Sternenaufkleber habe ich aus Vinylfolie und Stanzer selbst gemacht. Eigentlich wollte ich mal was plotten für die Fensterscheiben. Naja….hat ja noch genug 🙂

Ich verlinke mit Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstag und Meertjes.

 

Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit,

Daniela

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Pe-Twin-kel sagt:

    Sehr gelungen, sieht toll aus, da wüsste ich gar nicht für was ich mich entscheide. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    Gefällt 1 Person

  2. Naehkaeschtle sagt:

    Sieht alles prima aus – gut gelungen! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  3. Ach, wie schön! Da wüsste ich gar nicht, welches Geschenk ich am schönsten finde. 😉
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Sarah

      Gefällt mir

  4. Jenny sagt:

    So hübsche Sachen. Und das Beste: man kann sie wunderbar gebrauchen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

