Geburtstagsgeschenk

geschenk-g-ganz-blog

Der Sohn einer Kollegin hatte Geburtstag. Und da sie immer mal wieder von meinen Kindershirts schwärmt, habe ich für ihren Jungen auch eins genäht. In Grösse 134/140…..uhhh ist das schon gross. Ich hatte gerade etwas Mühe noch genügend Stoff da zu haben 🙂 Echt jetzt, ich kauf Jungsstoffe für kleinere Grössen ein. Meistens 1 Meter. Und wenn ich schon Mal was daraus genäht habe……wars zu knapp. Aber diesen Apfeljersey hatte ich noch. Ich hoffe er gefällt, auch wenns keine Autos sind 😉

geschenk-g-detail-blog

Genäht habe ich einen Joel von Mialuna. Die Jerseydrücker kamen super an. Pilze mag der Kleine-Grosse sehr gern. Und Das Kitzeinbügelteil hatte ich noch da von AfS. Ist noch das „Tüpfli ufem i“.

Ich hoffe Ihr seid alle gut gerutscht und ich wünsche Euch fürs neue Jahr ganz viel Kreativität, Gesundheit und schöne Momente.

Heute ganz kurz und knapp lasse ich Euch liebe Grüsse da und verlinke mit  Apfelsachen,  KiddikramHandmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boys und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

Advertisements

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. quernaht sagt:

    Wieder eine tolle Farbkombi! So schön knallig!
    Frohes Neues dir noch!
    LG Iggy

    Gefällt 1 Person

  2. stjaernablog sagt:

    Das Shirt sieht super aus! Der Apfelstoff ist toll 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Jenny sagt:

    Schönes Shirt ! Den Joel will ich demnächst auch mal nähen. Diese Knopfleiste gefällt mir so gut.

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Jenny 💙

      Gefällt mir

  4. Das sind ja unsere Farben 🙂 Superschönes Shirt! Und solche Snaps mit Bildchen drauf, kenne ich noch gar nicht. Niedlich!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir. Das sind Druckknöpfe 😊
      Herzlich Daniela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s