Pandapulli

am

pandapulli-110-vorne-blog

Nach dem lässigen Zipfelkapuzenpullover gab es noch nach dem gleichen Schnitt einen simplen Pullover. Genauer gesagt, einen Pandapulli 🙂 Aus dem süssen Sommersweat von AfS, dem konnte ich einfach nicht widerstehen.

pandapulli-110-hinten-blog

Kombiniert mit mintfarbenen Bündchen. Der Pullover ist noch etwas auf Zuwachs genäht. Auf den Winter mag ich es, wenn der Rücken beim Klettern und Toben immer schön bedeckt ist 🙂

Uns hat es an einem schönen Herbsttag wieder Mal auf die Schwägalp verschlagen. Wie Hier schon mal genauer beschrieben 😉 Es war ein warmer Herbsttag, blauer Himmel……einfach traumhaft.

pandapulli-saentis-quer-blog

Ich verlinke mit Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boysKiddikram und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. quernaht sagt:

    Wow was für eine Aussicht!
    Da fühlen sich die Pandas bestimmt wohl:)
    Lg Iggy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s