Kunstwerk des kleinen Mannes

am

snappap-necessaire-zu-blog

Das Grossmami des kleinen Mannes hatte Geburtstag. Und so liessen wir uns diesmal etwas Besonderes einfallen.  Eine kreativ gestaltete Kosmetiktasche 🙂

snaoepap-necessaire-vorne-offen-blog

Der kleine Mann hat SnapPap mit Perlstofffarbe in silber bemalt. Danach mit Zahlenstempel und Stoffstempelfarbe bestempelt. Dann alles eingebügelt unter meiner Aufsicht (er hat das wirklich super gemacht und weiss schon ganz genau wos heiss ist und man nicht anfassen darf).

snappap-necessaire-detail-blog

Dann kam mein Part. Ich hab alles zusammengenäht 🙂

Innen gabs ein Futter aus Wachstuch. Das mag ich bei Kosmetiktaschen sehr gerne. Wenn mal was ausläuft kanns wunderbar geputzt werden. Wir hoffen natürlich, dass das nie passiert ;-). Auf beiden Seiten habe ich noch kleine Taschen eingenäht für Krimskrams. Als kleiner Hingucker bei der einen Innentasche noch ein kleines Glitzerherzwebband reingenäht. Das finde ich richtig hübsch. Der Schnitt ist das Freebook von Lillesol und Pelle 😉

snappap-necessaire-ganz-offen-blog

Nun hoffen wir, dass die Kosmetiktasche ganz oft mit auf Reisen darf.

Ich verlinke mit Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagNähfrosch. und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sehr schönes persönliches Geschenk, da wird die Freude sicher groß sein. LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja sie hat sich sehr gefreut 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

