Für ein kleines Babymädchen

am

zapperlott-markuna-50-56-blog

Für ein kleines Babymädchen sind 2 Zapperlott in Grösse 50/56  entstanden. Einfach perfekt um kleine Stoffreste aufzubrauchen. Ach sind die niedlich klein. Hier aus dem wunderschönem Markuna Jersey von Raxn.

Ich habe gerade vor kurzer Zeit einige positive Rückmeldungen von Eltern bekommen. Die diese Hose sehr geliebt haben. Der breite Bund, bequem, tolle Passform und macht richtig was her. Egal ob aus bunten Stoffen oder schlicht aus Jeansjersey. Daher ist und bleibt sie mein Geschenk für Eltern.

zapperlott-fly-50-56-blog

Und hier aus einem Rest Jersey von der Fly Serie von Hamburger Liebe. Kombiniert mit senffarbenen Bündchen. Wobei die Farbe für mich nicht so richtig senf ist. Eher eine Mischung aus senfgelb und orange…….aber hier hats perfekt gepasst. Gleiche Farbe wie der Schnabel des Vogels 😉

verpackung-zapperlott-blog

Ich verpacke kleine Dinge sehr gerne in hübsche Geschenksäckli. Dazu ein hübsches selbstgemachtes Tag, ein paar Ösen und fertig. Den Apfel habe ich gestempelt und mit Embossingpulver in Gold aufgehübscht 🙂

Ich verlinke mit Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstag, Kiddikram, MeitlisacheMeertjes und Sew Mini.

 

Herzlich Daniela

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jenny sagt:

    Oh, in die erste Hose bin ich verliebt. Die schaut ganz wunderschön aus.
    Lieber Gruß Jenny

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Jenny 💛

      Gefällt mir

  2. Eine sehr schöne Geschenkidee – beide Hosen sind ganz niedlich geworden, auch wenn mir die mit den senf-orangenen Bündchen von den Farben natürlich besser gefällt 🙂
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

