….und noch ein 2. Kuschelteil

aquajolin-vornenah-blog

….in absoluter Lieblingsstoffkombi ❤

Melierter Jersey in der Farbe Aqua, petrolfarbene Bündchen, mintfarbenes Einfassgummi mit silbernen Ornamente (als Kordel umfunktioniert) und das Kapuzenfutter aus wunderwunderschönem GrazielaKleeJersey ❤ Allesamt Lieblingsfarben von mir 🙂  Achja……es ist wieder der  Hoodie Joline von Drei E`ms.

aquajolin-hinten-nah-blog

Diesmal habe ich den Schnitt ein wenig angepasst. Unten seitlich je 1cm NZ dazu damit der Hoodie ein bischen lockerer fällt. Ist alles in der Anleitung beschrieben, wer das noch nie gemacht hat 😉

aquajolin-seitlichvorne-blog

Hier haben wir einen Ausflug an den Sihlsee und Umgebung gemacht. Da gab es eine grosse Fläche Eis….ohne See darunter also ganz ungefährlich. Da sind wir mit dem kleinen Mann ein bischen aufs Eis gegangen. Das war lustig.

aquajolin-vorne2-blog

Ich verlinke mit  Rums und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Der sieht toll aus. Würde ich auch sofort anziehen.
    Grüße Sonnenblume

    Gefällt 1 Person

  2. Birgit sagt:

    Der ist echt schön geworden, und die Farben… toll!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

