Jungstraum zum verschenken

am

autoraglan-s-blog

Für den besten Freund des kleinen Mannes gibts mal wieder ein neues Shirt. Gewünscht wurde ganz klar ein Autoshirt 🙂 Die kunterbunten Kinderstoffe mag ich einfach ganz gerne kombiniert. Dann wirkt das Ganze etwas ruhiger. Kapuze mag der Kleine nicht so, daher gabs ein schlichtes Raglan nach Klimperklein Schnitt. Kombiniert mit dunkelbraunem Jersey und camelfarbenen Bündchen find ich es richtig toll.

autoraglan-s-detail-blog

Als Eyecatcher noch ein kleines Männerlabel, MÄNNERSACHE.

Zum Shirt gabs noch eine passende Wendebeanie nach dem Freebook von Hamburger Liebe. Auf der anderen Seite ist der Löwe Bo in Senfgelb. So eine Wendebeanie hab ich für ihn schon mal genäht. Und die ist im Dauereinsatz, nur bald zu klein. Nun gibts Ersatz in der nächsten Grösse. Ich hoffe das Set gefällt.

Ich verlinke mit Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boysNähfrosch und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tolle Kombi. Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße, Tina

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, wie fein! Diesen Stoff kenne ich noch gar nicht, gefällt mir sehr mit den braunen Kombistoffen! Nach einem halben Jahr ohne Internetanschluss muss ich mich erst mal zurechtfinden – tolles neues Layout! Setzt die Bilder sehr gut in Szene. Aber warum liegen plötzliche Pflastersteine auf deinem Betonuntergrund? :-DDD Habt Ihr den Balkon gepflaster? *lach* 😀

    Liebste Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Wir sind vor 6 Monaten auch umgezogen und haben keinen Balkon mehr. Dafür Sitzplatz und kleiner Garten 😊

      Gefällt mir

      1. Sieh mal, was ich alles verpasst habe, in meiner internetlosen Zeit. Wie schade, der Balkonboden war einfach perfekt! Wir haben übrigens im neuen Haus im Keller noch eine rohe Betondecke. Vielleicht sollte ich die neuen Shirts mal an die Decke kleben… haha! 🙂
        Spaß beiseite, ich hoffe, ihr habt Euch gut eingelebt. Sind denn alle Kisten ausgeräumt? 🙂
        Lieben Gruß
        Mara Zeitspieler

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

