Retro mit Puffärmel

Hier zeig ich Euch mal eine ganz neue Kombi. Ein romantisches Blümchenshirt mit Puffärmel (Anna von Himmelblau) trifft auf legere DiePerfekteWoman aus Jeans. Den Markunajersey…ach ich liebe das Design. So ein bischen retro und diese Farben ❤ Mal was anderes als blau und doch grosse Liebe muss ich sagen.

So eine wärmere Jeans nach dem Schnitt von LiaEl wollte ich ja schon lange mal nähen. Doch nun weiss ich nicht recht……ob das was für mich ist. Die Beinbünchen find ich irgendwie nicht so der Hit. Obwohl ich es bei Probenähfotos toll fand. Aber bei mir……hhmmmmmm.

Grosse Mühe habe ich mir ja bei den Potaschen gegeben. Und ich finde es ist richtig toll geworden. Auf der einen Tasche noch eine graue Wolke aus SnapPap. Das ist schon bald ein kleines Markenzeichen bei meinen genähten Hosen. Beim kleinen Mann mach ich das auch so 😉 Find die Wolke einfach süss.

Ach ist es nicht schön, dass endlich der Frühling kommt. Einfach herrlich wieder die leichtere Kleidung hervor zu  nehmen, wieder Sneakers tragen zu können ohne an die Füsse zu frieren und beim Fotos machen nicht mehr zu „schlottern“ 🙂

Let the sun shine in…….

Ich verlinke mit Rums und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

Kommentar verfassen

