Newbornoutfit…..zuckersüsse Grösse 50/56

am

Meine Schwester (ich habe 2 Schwestern 🙂 ) bekommt ihr erstes Kind. Nun ja, es geht noch ein paar Wochen Monate…..aber ich konnte einfach nicht warten mit nähen. Das Geschlecht ist noch unbekannt, aber auch Mädchen können ja blau tragen oder 😉 Und das blau ist so ein wunderbar, leuchtendes türkis. Und sonst die graue WolkenZapperlott lässt sich auch wunderbar mit rosa kombinieren. Der Body ist der Regenbogenbody von Schnabelina. Das Dreieckstuch ist aus dem Buch „Nähen kinderleicht“ von Klimperklein.

Ich liebe ja diese tollen Motivjerseydrücker ❤

Dazu gabs noch eine Wendejacke und eine Wendemütze, ebenfalls aus dem Buch von Klimperklein. Alles in Grösse 50/56.

Um den unifarbenen Sweat etwas aufzupeppen habe ich hier Eulenjerseydrücker angebracht. Die finde ich richtig süss. Und ein kleines Stück Sternenwebband.

Auf der anderen Seite sind die gleichen Jerseys wie bei der Hose und dem Body. Ich liebe ja diese 2 Jerseys kombiniert. Habe daraus schon für den kleinen Mann ein Raglanshirt genäht (jedoch nie hier gezeigt).

Und auf dieser Seite der Jacke habe ich die Sternenjerseydrücker ausgesucht 🙂

Ich verlinke mit Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagNähfroschMeertjes und Sew Mini.

 

Herzlich Daniela

Kommentar verfassen

