Bald kommt der Sommer…….

am

…und somit ran an die Nähmaschine und Sommersachen nähen. Hier die erste kurze Hose aus ganz tollem French Terry im Jeanslook. Um den Jeanslook zu verstärken habe ich mit Jeansnähgarn abgesteppt. Der Look gefällt mir sehr. Für Bündchen habe ich die Rückseite des Stoffes genommen.

Das passt perfekt und gibt der Hose den speziellen Look. Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/2016, die Hose Trick. Von der aktuellen Ausgabe bin ich ja so gar nicht begeistert. Für Jungs in Grösse 110 hat es ja so gar nichts dabei, leider. Zum Glück hat Frau da ja noch andere Ausgaben zu Hause 🙂

Die Ponaht auf der Rückseite noch mit Jeansgarn und Geradestich abgesteppt. That`s ist.

Ich verlinke mit  Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boys und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Naehkaeschtle sagt:

    Die sieht sehr cool aus! Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Ingrid 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

