Romantik und DiePerfekteWoman

am

Aus den tollen Shapelines in der Farbe Teal habe ich mir eine grosse Anna von Himmelblau genäht. Und ich muss sagen, ich liebe die süssen Puffärmel. Ich war sonst eigentlich nicht so auf diese Puffärmel, aber hier finde ich es richtig hübsch. Die Shapelines sind ein total lässiges Design für Erwachsene. Ich habe die schon länger bewundert und dann im Sommer bei der Vorbestellung zugeschlagen. 3 Farben habe ich bestellt und hier die erste vernäht.

Dazu trage ich eine DiePerfekteWoman von LiaEl. Von der ich noch nicht so richtig weiss, wie ich sie finde. Meine Sommerversion finde ich genial. Nun lass ich Euch noch die anderen Fotos da.

 

Ich verlinke mit Rums und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

Kommentar verfassen

