Meine Greta

Endlich hab ich mich an die Nähmschine gesetzt und meine Greta genäht. Das Taschenkit hatte ich schon länger mal bestellt. Aber Taschen nähen schiebe ich meistens gerne auf die Lange Bank.

Ich mag sie, meine kleine hübsche BlumenGreta. Perfekt für am Abend. Wenn nicht noch der ganze Kinderkram mit muss 😉

Für Geldbörse, Schlüssel, kleiner Schirm und anderer Krimskram hat es genügend Platz.

Oben habe ich das zartblaue Sternenwachstuch vernäht. Hatte ich noch einen kleinen Rest davon zu Hause.

Das Futter ist ein grünes Punktewachstuch, alle von Au Maison.

Und hier noch die andere Seite der Tasche. Ich mag das romantische Blumenmuster. Auch wenn ich sonst nicht so der Rosentyp bin. Also was Stoffe anbelangt 🙂

Ich verlinke mit Rums und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sara sagt:

    Liebe Daniela, ich bin begeistert von deiner Greta! Hut ab, so ein sauberes und wunderschönes Ergebnis aus Wachstuch zu erzielen!
    Herzlichst,
    Sara

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Sara 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

