Kleiner Mann wird grosser Bruder

Wer mir auf Instagram folgt weiss es vielleicht schon………. Wir freuen uns riesig, dass der kleine Mann im November grosser Bruder wird ❤

Wir sind so glücklich. Und als endlich das 1. Trimester mit der grossen Müdigkeit vorbei war konnte ich nicht mehr anders…….ich sass an die Nähmaschine und fing an Babysachen zu nähen…..und konnte fast nicht mehr aufhören 🙂 Und so dürft ihr in nächster Zeit etwas Babykleidung auf dem Blog bewundern.

Das allererste dass ich genäht habe war eine Babyjacke aus dem mintfarbenen Steppsweat. Gefüttert mit dem schlichten, grauen Sternenjersey. Der Rest von meinem Hoodie Joline. Der Schnitt ist die Babyjacke von Pauline. Total verliebt bin ich ja noch immer in diese süssen Jerseydrücker ❤

Dazu gabs eine schlichte Zapperlott aus grauem Sweat und mintfarbenen Bündchen, ein Regenbogenbody von Schnabelina und eine Babymütze nach dem Schnitt von HIER.

Für mint habe ich mich entschieden, da ich die Farbe einfach liebe. Und ich finde, dies passt für Jungs und Mädchen. Das Geschlecht ist ja noch unbekannt. Das Set in mint habe ich noch etwas erweitert. Bald zeige ich Euch mehr 😉

Ich verlinke mit  Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMeertjesNähfrosch, Menschenskinder und Sew Mini.

 

Herzlich Daniela

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Maria sagt:

    Liebe Zwirbeline! Ich freue mich sehr über diesen Beitrag und bin nun sehr gespannt, ob es ein Brüderchen oder ein Schwesterchen wird! Die Sachen, die du genäht hast, sind wirklich allerliebst.

    Ganz viele liebe Grüsse, Maria

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Maria ❤
      Wir sind auch gespannt 😊
      Herzlich

      Gefällt mir

  2. Naehkaeschtle sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, ein schönes Set, das passt immer! Liebe Grüße Ingrid und dir alles gute

    Gefällt 1 Person

  3. mettiplump sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist es im Oktober zum ersten Mal so weit 🙂 Und witzigerweise habe ich mich bei den bisher genähten Sachen auch für mint-grau-Kombis entschieden. Dein Set ist richtig toll geworden!
    Liebe Grüße
    Metti

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Gratuliere dir 😊
      Mint liebe ich und passt halt auch für Jungs und Mädchen 😉
      Herzlich Daniela

      Gefällt mir

  4. Liebe Zwirbeline,
    meine herzlichsten Glückwünsche 🙂
    Dann kugeln wir also ein Stück gemeinsam :-))) Ein wunderbares Set hast Du genäht. Die Farben finde ich sehr, sehr schön. Kennst Du schon die neue Linkparty „Menschenskinder“? Da geht es um unisex-Sachen. Würde da gut hinpassen! 🙂
    Liebste Kugelgrüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Mara 😊 Ja wie schön. Du kugelst gleich wie meine Schwester, in der Familie gehts also rund bei uns 😉
      Nein die Linkparty kenn ich nicht, schau ich mir ja an.
      Herzlich Daniela

      Gefällt mir

  5. Liebe Zwirbeline, danke für Deine Verlinkung 🙂 Die Sachen sind zuckersüß geworden, in das Jäckchen bin ich ganz verliebt! LIebste Grüße und alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft! Liebste Grüße, Karin

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir 😊

      Gefällt mir

  6. Jenny sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!
    Ich freu mich schon.viele schöne Babysachen bewundern zu können.
    Ach, das mag ich sehr.

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Jenny
      Und ich freu mich weitere Babysachen zu nähen 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

