Geburtstagsshirt

am

Wie ihr schon bei der FREYA gesehen habt, ist Feuerwehr gerade voll angesagt. Also war es klar, dass es ein FeuerwehrGeburtstagsshirt geben wird. War auch klar der Wunsch vom kleinen Mann, der nun mit 4 schon gar nicht mehr so klein ist.

Genäht habe ich ein Longsleeve von Mamasliebchen. Schon lange nicht mehr genäht….war etwas zu faul noch einen Schnitt abzupausen. Aber eigentlich ist es ein so toller Schnitt. Eher schmal geschnitten, perfekt im Hause Zwirbel. Da ich etwas knapp Stoff eingekauft habe, musste ich etwas mit dem roten Streifenjersey improvisieren. Als Endergebniss finde ich es so jedoch perfekt.

Für den Fall, dass der kleine Mann einen Bruder bekommt, habe ich aus den Resten gleich noch ein PartnerlookShirt genäht. Und wenns ein Mädchen gibt, kann ich es meiner Schwester schenken 😉 Der Babyschnitt ist das Knopfshirt von HIER.

Ich verlinke mit Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boysMeertjes und Sew Mini.

 

Herzlich Daniela

Kommentar verfassen

