Babyshirts

am

…und hier der 3. Teil der mintfarbenen Babykleidung in Grösse 56. 3 Shirts aus dem Buch Nähen mit Jersey-Babyleicht.

Ich liebe diesen Schnitt und hoffe er sitzt dann gut. Der asymetrische Ausschnitt finde ich süss.

Der kleine Mann war ja echt ein kleines und zartes Baby. Alle Kleidung war ihm viel zu weit. Da dieses Shirt schmal geschnitten ist, hoffe ich dass es dann gut passt.

Einmal ein Zwergenshirt aus Lillestoff,……

….ein Wolkenshirt und……

…ein buntes Sternenshirt. Mit dem süssen aber schlichtem BesonderheitLabel. Schwarz mit silbernen Glitzerschrift.

Ich verlinke mit LillestoffHandmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMeertjes und Sew Mini.

 

Herzlich Daniela

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jenny sagt:

    Niedlich, sehr niedlich – alle 3 sind so süß ❤️

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir 💛

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

