Endlich wieder Tshirts nähen

am

Der Frühling ist da und bei uns ist der Frühling ja richtig ungewohn warm. Anfangs April hatten wir an manchen Tagen ja schon um die 20 Grad. Da müssen natürlich neue passende Tshirts her. Die vom letzten Sommer sind ja wieder zu klein………äähhhmmm nun ja der Sommer ist ja schon länger da 😉

Genäht habe ich das Raglan von Klimperklein (Buch). Stoffe hat alle der kleine Mann selbst ausgesucht. Teils auch die Kombistoffe.  Dieses Tshirt habe ich aus einem alten von mir (siehe HIER) upcycled 😉 Er fand den Stoff so toll.

Und dann noch ein Raketenshirt 🙂 Es sind noch weitere Tshirts entstanden an der Nähmaschine. Doch irgendwie schaffe ich es nie, alles zu fotografieren 😉 Auf jeden Fall, geniesst das schöne Wetter und lasst es Euch gut gehen.

Ich verlinke mit  Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boys und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

Kommentar verfassen

