Die letzten T-Shirts für diesen Sommer

am

Für die Sommerferien habe ich noch 2 Kurzarmshirt genäht. Den Stoff hat sich der kleine Mann selbst ausgesucht. Eigentlich eher ein Herbststoff, aber was solls. Da die Qualität eher eine leichte ist, auch für den Sommer passend. Und er liebt sein „Tierlishirt“ nach dem Schnitt Longsleeve von Mamasliebchen sehr.

Und dann noch ein Klassiker im Hause Zwirbel 😉 Ein Raglanshirt nach dem Schnitt von Klimperklein. Ein Evergreen hier. Gern genäht und getragen, der Schnitt passt hier einfach perfekt.

Ich verlinke mit  Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boys und Meertjes.

 

Herzlich Daniela

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Naehkaeschtle sagt:

    Schöne Shirts, vor allem das erste gefällt mir gut und getragen werden sie doch sicher auch im Herbst? Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir. Hoffen wir auf einen milden Herbst 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s