Ritter…auf in den Kampf

Seit den Sommerferien interessiert sich der kleine Mann ja für Ritter, Wikinger und wie das Leben zu dieser Zeit so war. In der Ferienwohnung hatte es diverse Kinderbücher, darunter auch Kindersachbücher zu diesen Themen. Seither wird ganz viel darüber gesprochen wie und was die Ritter/ Wikinger so gemacht haben. Und da kam dieser Jersey, der schon etwas im Schrank gelagert ist, gerade recht. Den Kombistoff hat der keine Mann aus einer Auswahl selber getroffen und ich finde es passt wunderbar. Zusammen mit dem senffarbenen Bündchen passt es sowieso perfekt in die Herbstgarderobe. Schnitt ist wieder das Raglanshirt von Klimperklein.

Was mich bei den senffarbenen Bündchen einfach etwas stört ist, dass der Farbton nie der gleiche ist in Bezug zum Sweat oder Jersey. Aber hier hat es perfekt dazu gepasst. Also ihr kleinen Ritterfans, auf ins Abenteuer.

 

Ich verlinke mit  Handmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boys und Meertjes.

 

Herzich Daniela

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Maria sagt:

    Eine tolle Auswahl der Stoffe habt ihr da gemeinsam gefunden!

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Maria, das finde ich auch.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

